Drift Contest (GT 5)

Nächstes Wochenende veranstalte ich einen Drift Contest

Die Daten:

Ort: Tsukuba Curcuit letzte Kurve vor dem Ziel (die lange)

Regeln: Es wird immer 1 gegen 1 gefahren. Ein Freund von mir und ich werden die Jury bilden. Dann gibt euch mein Freund eine Note und ich auch. Von diesen beiden Zhlen wird der Durchschnitt errechnet und dass ist dann eure Gesamtpunktezahl.

Wie?: Das ganze funktioniert im K.O.-System Modus. Dass heißt wenn man eine niedrigere Punktezahl hat als der Gegner, so ist raus aus dem Turnier.

Preis: Immer das Auto des Verlierers. Also wenn man verliert sendet man das Auto mit dem man angetreten ist dem Gewinner. Der Gesamtgewinner bekommt keinen extra Preis, denn bis zu seinem Gesamtsieg hat er sicher schon 5 Autos gewonnen. Bitte leute seid so ehrlich dass ihr die Autos auch wircklich versendet.

Datum, Uhrzeit: 18.3.2011 - 20.3.2011 Jeden Tag von 12 - 20 Uhr
Ich werde immer 2 Fahrer in meine Lobby bitten, dann wird gefahren, bewertet und ausgewertet und der mit der höheren Punktzahl darf wieder kommen.

Wie kann ich teilnehmen?: Ihr fügt mich als Freund hinzu, schreibt mir dass ihr dabei sein wollt und fertig.
Meine ID: xdhappy_lol
Bei weiteren Fragen einfach hier oder im PSN melden

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:35 von xdhappy_lol

12 Antworten

Klingt super obwohl ich eigentlich nicht gut driften kann. Bestimmt flieg ich schon nach der ersten Runde raus aber egal. Da ich keine Ziet hab das über PSN zu schreiben sag ich das jetzt hier
Ich, Vincollo9, möchte bei dieser Veranstaltung dabei sein
Freunde sind wir ja schon

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

Wieso kann man nicht einfach zusammen driften gehen und Spass haben? Wieso gleich immer Hollywood-mässig die Autopapiere abgeben?

Fast and Furious-Style :D

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:44 von JoNapoleone

Oh das mit den Autos hab ich zu spät gelesen
Aber egal, ich hab genug Geld, rund 2 mio, da dürfte der ein oder andere Wagen schon drin sein, damit macht man auch anderen eine Freude

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich sage nur mal: man kann Autos kopieren!
Frage: Was wenn das Auto über 1Mio wert ist?

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:17 von GT-Freak

Ich nehme einen unter 1 mio, die S2000 (gut zum driften) kosten viel weniger

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

@GT-Freak: es gibt nicht wircklich ein Driftauto, dass über 1 Mio wert ist

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:48 von xdhappy_lol

Hat irgendwie etwas von DSDS...


Eine Menge talentlose Leute die versuchen irgendwie eine Kurve im Drift zu meistern um danach von einer noch inkompetenteren Jury "bewertet" zu werden.

:D

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:13 von JoNapoleone

Aber bei DSDS glauben die Leute meist noch das sie Talent haben. Da bin ich ja wenigstens noch ehrlich und sage dass ich nichts drauf hab

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

Trotzdem sind die grössten Flaschen bei DSDS immer noch die Juroren... wie auch hier :D

GT5, schick mir mal eine PN mit deiner PSN-ID, dann schaue ich mal ob ich dir etwas über das Driften beibringen kann. Deine Ehrlichkeit hat mich beeindruckt und bin bereit dir über den Contest indirket einige Autos zu besorgen... ;-)

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:44 von JoNapoleone

WOW, sehr nett
Ich versuch vor der Veranstaltung auch mal zu üben
wenn du meine PSN willst Vincollo9

Antwort #10, 14. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

Na dann, jetzt musst du nur noch die Freundschaftsanfrage annehmen und dann kann es losgehen mit der Schule :D

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:26 von JoNapoleone

Dann guck ich mal nach ;)

Antwort #12, 14. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)