Remote Rennen (GT 5)

Wenn ihr wollt trainiere ich eure B-Spec Fahrer.
Bei Interesse bitte eine Freundesanfrage senden, reinschreiben dass ich eure Fahrer trainieren soll und sagen was ich dafür bekomme. Benötige noch Chrom Lacke.

ID: xdhappy_lol

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:36 von xdhappy_lol

11 Antworten

Du könntest ja zur Abwechslung auch mal meine trainieren, wie gestern besprochen. Oder war das eine einmalige Sache? Denn wenn ja, kann ich dich ja gleich wieder aus der Freundschaftsliste kicken - kein Problem. Erklärs mir.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:57 von JoNapoleone

sollche leute kann ich ja überhaupt ne ab ey (xdhappy)

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

was hat er denn gemacht?

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:15 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ganz ruhig Jungs :D Nichts böses hat er gemacht.

Wir haben gestern abgemacht, dass ich ihm einmalig mal ein Silver Chrome zukommen lasse, zwei waren es dann schlussendlich, weil ich einfach ein netter Typ bin. :D
Dann ist er mit meinen Jungs zweimal um den Block gefahren und das wars dann. Also 1x Chrome für eine Fahrt sozusagen :D

Dann sind wir verblieben, dass wir uns gegenseitig auch in Zukunft die Fahrer hochpuschen könnten. Naja, danach kam von ihm nichts mehr...

Ganz ruhig ihr Wölfe :D

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:46 von JoNapoleone

Moment!
Tut mir äußerst leid Leute falls ihr dass falsch verstanden habt.
Ich habe gesagt, dass ich eure Fahrer trainiere und dafür etwas verlange. Ich habe nicht gesagt dass ich den ganzen Tag nur mit euren Fahrern fahre. Sorry aber ich hab keinen Bock den ganzen Tag nur mit euch zu Fahren.
Für mich würde es die Sache ungemein vereinfachen, wenn ihr mir ein Level-Ziel sagen würdet, also bis wohin ich sie trainieren soll.
Ihr braucht mir schreiben, dass morgen alle Fahrer auf lvl 40 sein sollen. LEUTE DAS GEHT NICHT.
Wenn ihr mir ein realistisches Ziel sagt und mir genug Zeit gebt, dann werde ich mich darum bemühen
@drPHIP132: Was hab bitte ich falsch gemacht?

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:55 von xdhappy_lol

nix

ich schließe mich nur gerne der meute an ;D

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:00 von gelöschter User

Achsooo :D na dann=> kick

Für die Zukunft, nur so'n Tipp:
Schreibe dazu, dass du nur EINMAL fahren tust für EINE Lackierung, dann werden auch solche Missverständnisse vermieden.

Somit bin ich heute morgen mit deinen Jungs unter anderem vergebens rumgeiert. Schade, dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, sich bei der Arbeit auszuhelfen, damit man nach Feierabend viel Kohle bei den eigenen Jungs abholen kann. Macht nix, man lernt ja dazu :D

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:08 von JoNapoleone

@JoNapoleone

Ab Donnerstag habe ich endlich wieder mehr Zeit (Urlaub) das heißt da solltest du deine Fahrer alle Online gestellt haben ;D

Antwort #8, 15. März 2011 um 02:08 von flo33

ich hab gestern 4 stunden lang mit fahrern meiner freunde trainiert. alle sind zufrieden, keiner beschwert sich

jetzt dürft ihr dreimal raten wer sich schon beschwert hat
JoNapoleone

ich habe es versucht mit deinen zu fahren, doch dass war ja das lustige deine fahrer sind nie frei

kleiner tipp: lass nicht jeden deine fahrer fahren und schnauz mich dann nicht an wenn ich nicht konnte

und im gegensatz zu manchen anderen leuten hier *hust hust* hab ich auch noch ein RL

Antwort #9, 15. März 2011 um 13:32 von xdhappy_lol

GT 5 ist das RL.! =)

Antwort #10, 15. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

Danke Flo, toller Typ! ;)

Antwort #11, 15. März 2011 um 16:51 von JoNapoleone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)