bitte eure meinung schreibn (Pokemon Schwarz)

ich bin mit dem spiel durch ..mich juckt es unbedingt ein neues spiel anzufangen aber ich habe kein anderes spiel wo ich meine pokemon lagern könnte um sie mir dan zurückzuholen...darum frage ich euch was es jetz noch zu entdecken gibt ( außer die 3 städte und die events) und ob ich ein neues spiel anfangen soll und ich , auf deutsch gesagt, auf meine pokemon schei*en soll...ich hab ALLES fertig..ich hab alle pokemon lvl . 100 und weiß jetz nich was ich noch machn kann...deswegen frag ich ob es besser is nochmal neu anzufangen oder ob ich den spielstand erhalten bleiben lassen soll..und die weisen hab ich jetze auch alle...

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:42 von Clash_Hero

2 Antworten

Das musst du wissen wen du sowieso nicht mit den lv 100 kämpfst oder nur Poke liga machst und i-welche Pokemon sinnlos auf 100 lvst sollteste neues Spiel anfangen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:56 von marvin00911

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würd warten, da ja am 30 März die Traumwelt Startet.

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:24 von Narutobg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link