White Fatalis G und normal (MH Freedom Unite)

hi ich wollte mal eben fragen wie ich den Weißen Fatalis highrank und G freischalte danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:45 von Wyvernkiller10

2 Antworten

^^^ganz einfach wen du den ersten fatalis auf JR killen willst dan must du in der schule jedes monster mit einer wafe killen , erst dan schlatest du den ersten fatalis frei- den must du killen das du den roten frei schaltest und dan den weissen !

bei den 3 fatalise auf G stufe gibts allerdings sonderbedingungen!

du must einige , ich weis leider nicht mehr welche , drachenälteste 5 mal oder 10 mal killen ^^ ich hatte das schon! kuschalta kirin lau shan usw.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:57 von TIUN-BLACK-DRAGON

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei G-Fatas ist das so:

schwarz: alle G-Stufen Trainingsquests mit einer Waffe beenden.

rot: du musstalle quests mit den G-Drachenältesten schaffen (töten) und den schwarzen geschafft haben

weiß: noch alle G-Stufen Quests beenden, und die beiden anderen Fatas gekillt haben

viel Spaß ;)

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:50 von VanitasXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link