White Fatalis G und normal (MH Freedom Unite)

hi ich wollte mal eben fragen wie ich den Weißen Fatalis highrank und G freischalte danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:45 von Wyvernkiller10

2 Antworten

^^^ganz einfach wen du den ersten fatalis auf JR killen willst dan must du in der schule jedes monster mit einer wafe killen , erst dan schlatest du den ersten fatalis frei- den must du killen das du den roten frei schaltest und dan den weissen !

bei den 3 fatalise auf G stufe gibts allerdings sonderbedingungen!

du must einige , ich weis leider nicht mehr welche , drachenälteste 5 mal oder 10 mal killen ^^ ich hatte das schon! kuschalta kirin lau shan usw.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:57 von TIUN-BLACK-DRAGON

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei G-Fatas ist das so:

schwarz: alle G-Stufen Trainingsquests mit einer Waffe beenden.

rot: du musstalle quests mit den G-Drachenältesten schaffen (töten) und den schwarzen geschafft haben

weiß: noch alle G-Stufen Quests beenden, und die beiden anderen Fatas gekillt haben

viel Spaß ;)

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:50 von VanitasXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)