Schweine dingens schule, oder so. ;) (Dragon Quest 9)

Hallo! (:
also ich bin grade in diesem Grab, wo ich nun gegen den Geist,
der sich in ein Monster verwandelt hat, kämpfen.
Wie bekomme ich den schnell tot?

Mit welchen Level habt ihr es geschafft?
Ich bin 26, 22, 21, 21.
Barde, Krieger (oder so), Priester und Zauberer.

Danke! :**

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:46 von sternchen23

3 Antworten

naja, als ich anfin dragon quest anfing spielen wusst ich bis zu grossbrutalien nichts von hilda und das man da helden machen kann. ich war dieb und habe nur alleine gelevelt/ gekämpft / gewonnen =P. ich würd dir mal empfehlen alleine zu leveln für mehr ep zumindest falls es dir am schaden mangeld. oder du nimmst zb nur ein begleiter mit zum trainieren wie zb. den priester falls heilung fehlt, fest steht, du solltest leveln schonma^^ weil ich find die lvl grad stark niedrig ich hab den mit... nem lvl zwischen 40-50 allein gehauen.

gruss sora.

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:07 von sora-roxas-riku

ich habe in mit 27,28,26,27besiegt!ich bin barde,krieger.kampvkünstlerund zauberer

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:25 von melani98

Würde neues Team zusammenstellen. (sorry, nimmt viel Zeit im anspruch, lohnt sich aber) Gladiator, Paladin, kampfkünstler kannste lassen und Priester

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:36 von LordEnrique1212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link