Truppentransporter startet nicht. BITTE HILFE! (Empire at War - Corruption)

Hi ich bin grad mit Tyber Zann,Urai Fenn und Silri auf Corcusant.
(Also Kampange)Ich hab alles geschafft aber am schluss müssen die drei in einen Truppentransporter einsteigen.Das einsteigen klappt ja aber der Transporter bewegt sich keinen Milimeter.Ich hab das spiel jetzt wieder neu entdeckt glaube aber das LEVEL schon mal geschafft zu haben leider weiß ich nicht mehr wie.
Deswegen frage ich euch ob ihr mir helfen könnt ich freue mich auf jede antwort.THX

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:48 von raiderman

6 Antworten

Geht das Einsteigen außerhalb der Kampagne?

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:22 von ueaw

ja denke schon

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:43 von raiderman

Versuchen ;)

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:52 von ueaw

ja geht denn auf Dahtomir gehts allerdings nicht auf Corcusant

Antwort #4, 15. März 2011 um 12:51 von raiderman

sry leute ich weiß warum es nicht geklappt hat.Weil ich den Rancor(Knuddel) von Silri mit in den Transporter einsteigen lassen wollte.So das wäre geklärt aber jetzt hab ich ne frage zur nächsten aufgabe.Das mit der ECLIPSE auf Kuat.

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:20 von raiderman

was denn?

Antwort #6, 22. März 2011 um 20:56 von starwarsplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)