DIe Systemvorraussetzung!? (Black Prophecy)

Wtf kann ich da nur sagen.
Ich habe das Spiel seit es die closed Beta war und ich konnte es nicht spielen, mein Pc ist zwar schlecht und deshalb habe ich damit schon gerechnet aber, dass das Spiel noch nicht mal bei meinem Kumpel funktioniert, und der hat nen Gamer-Pc, ist mir echt unergreiflich...
Wäre nett wenn mir jemand die Systemvorraussetzung schreiben kann.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:50 von Hikaru865

3 Antworten

habe das gleiche problem opwohl ich windows XP Service Pack 3(SP3).SP3 is bis jetzt das beste update für Windows XP

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:10 von Ismaeel

windoof xp wird auch kein sp4 kriegen ...

und bei mir läuft es bei 110fps
Geforce 9800gt 1,7gb gddr3
2Gb dd2 ram 800mhz
Amd Opteron 4x 2,1ghz
Windoof 7

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:27 von gott998

vieleicht hat dein freund einen veralteten gamer pc?
ich habe auch einen gamer pc mit diesen daten:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,93GHz (4fach virtueller kern)
eingebauter kreislaufkühlung
Arbeitsspeicher 6GB
Win 7 Home Premium 64-Bit
GForce GT480 3GB

bei mir funtzt es ohne probleme

Antwort #3, 02. August 2011 um 10:47 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Prophecy

Black Prophecy

Black Prophecy
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Prophecy (Übersicht)