Neues Spiel oder nicht (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe das Spiel schon durch und mir hat auch alles Spaß gemacht aber ich hab den drang und da Gefühl ein neue Spiel zu machen doch ich weiß nicht so ganz und wen welches Starter sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:51 von praxisano

4 Antworten

Naja solltest auf keinen fall das Starter nehmen was du letztens hattest am besten nimmste das wasseer oder das pflanzen Pokemon.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:53 von marvin00911

Also ich hab so viel trainiert, etc ich würde kein neues Spiel nafangen ;D, aber es sit ja deine Entscheidung.
Wenn ich neu anfangen würde, würde ich aufjedenfall ottaro nehmen (oder serpifeu).

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:54 von tobimanu

Ok danke und nein ich hab jetze nich so viel trainiert deswegen währe es ok

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:01 von praxisano

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn ich neu anfangen würde würde ich dass neue spiel gar nich speicher sondern einfach immer den ds zuklappen und wenn man dann die hauptgeschichte wieder fertig gemacht hat kann man einfach wieder den alten spielstand wieder weiter spielen (so hab ich es in platin gemacht)

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)