GraviosHirnStamm (MH Freedom Unite)

Hallo,

hab jetzt schon 25 mal Gravios auf High Rank gekillt und grade mal 2 bekommen habt ihr igendwelche tipps?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:16 von Immerzocker

4 Antworten

Nee sry außer : du gehst die ganze Zeit auf seinen Schädel wird denk ich mal genauso sein wie beim Narga.

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:19 von FreDdy_xxD

oh danke für die schnelle antwort ich brauch 5 von den dingern. wenn ich das hochrechne brauch ich bestimmt 18.75 Stunden und sitzt bestimmt schon 7,5 stunden drann =( LANGEWEILE

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:24 von Immerzocker

XDDD für die akantor rüstung oder was?

jaja des problem kenn ich. cutte den schwanz vom gravi, da sind die manchmal au drinne, ansonsten immer auf kopf, obwohl des lange dauert. sonst klannst mit nem kumpel machn und der eine bombt und schlägt auf bauch usw. viel glück noch^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:57 von Blackmasaru123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop danke, ja für die akantor rüssi. Ich dachte Akantor killen sei das Schwerster, einfach nich wissen ob es was bringt gravios zu killen weil kein Hirnstamm rauskommt nervt. Den riesen Fehler den ich gemacht hab ist das ich erst Akantor sachen gefarmt hab und dann Feuerzellensteine und als letztes Gravios. Nur als Tipp für die Anderen erst den GraviosHirnstamm farmen. Da man von dem Wyvernsteine und Feuerzellensteine bekommt.

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:13 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)