3. Browser (Super Mario 64)

ich habs noch nicht geschafft in ganz (das 3. mal) zu besiegen habe aber schon 150 sterne. deshalb frage ich mich also was man bekommt oder was passiert wenn man ihn das 3. mal besiegt hat

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 13:10 von luigifan007

8 Antworten

Es öffnet sich im Schlossgarten eine Kanone und du kannst damit auf das Dach. Dort gibt es aber nichts besonderes ausser drei Leben und eine Flugkappe.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:21 von gelöschter User

Hallo!
Kurze Ergänzung zur Antwort von Mario2008:
Wenn Du Dich mit der Kanone also Luigi auf das Dach schießt, dann findest Du dort den letzten Hasen von Luigi, d.h. Du kannst dann das letzte Minispiel mit Luigi spielen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 14:38 von uweudoriedel

Ich HABE mich schon mit Mario auf das Dach geschossen, bin aber trotz Flügel nicht ganz hoch gekommen!

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 15:57 von luigifan007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Luigifan!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau was Du meinst.
Du begibst Dich mit Mario in die Kanone und schießt Dich einfach auf das Schlossdach. Dort oben findest Du eine rote Box. Benutze diese und Du kannst mit Mario einen netten kleinen Rundflug ums Gelände machen. Was genau meinst Du mit: "nicht ganz hoch gekommen"?
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 16:09 von uweudoriedel

wenn du wissen willst was passiert:da kommt ein film wie peach befreit wird dann kommen die credits

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Es giebt da ein bug in den credits.Gugt unter kurztipps bei tips und cheats.Von mir geschrieben.

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 18:37 von Dominikhumm

Rudolpini, was sind denn "credits"?

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 11:14 von Emoni

Das ist ein Film,wo sich die Hersteller vorstellen.

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 11:57 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)