Was nützt der Müll aus dem Meer? (Animal Crossing - City)

Wenn ich am Meer angeln gehe angele ich manchmal einen Schuh oder eine Dose. Was nützen die eigentlich? Bei Nook kann man die ja nicht verkaufen. Was kann man mit den machen außer wegschmeißen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:36 von SPORE120

7 Antworten

Die solln als herrausforderung gg dein perfekte stadt dienen!
Weg schmeißen oder aufessen!

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:38 von Wii-Mii

garnix ^^
aber beim ds hab ich sie mal an einen nachbar geschickt den ich nicht mochte, dann hat er geschrieben ich soll meinen müll behalten ^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:39 von Lara_

Nix den muss man wenn man ihn fängt,in die tonne im rathaus bringen.

Lg _Melie_

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:39 von _Melie_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Frage an Wii-Mii (erste Antwort)
Man kann die aufessen?!

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:43 von SPORE120

lecker :d

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:45 von Lara_

oder wenn du eine fliege fangen willst aber du deine stadt nicht mit unkraut voll versinken willst bis eine rote groß pflanze kommt

So kannst du die Fliege ohne viel Unkraut willst hier die Anleitung

Du nimmst den Müll und legst sie am Strand ab.
Dann gehst du weg,
und nach ein paar Minuten fliegt da eine Fliege rum.

Antwort #6, 14. März 2011 um 17:46 von H1999

Echt, cool ich habe noch nie eine Fliege gefangen!

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:50 von SPORE120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)