Endgegner (Two Worlds 2)

Hab den Endgegner mit nem Trainer gekillt aber jez is er vor einem Geschütz und macht nix mehr pls help.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 17:41 von QUIZMASTER

8 Antworten

hast du sie per "kill" gekillt? wenn ja dann geht das nicht, wen nein weiß ich auch nciht ^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Thx und was soll ich jez machen xD außer mit kill killen xD

Antwort #2, 15. März 2011 um 13:15 von QUIZMASTER

^^ ka ich habs auch so versucht, weil bei mir das so verzögert ist aber alle gegner sihc normal bewgen nur mein char nicht und ich deshalb nciht ausweichen kann
aufjeden fall versuche ich es mal mit dem god mod cheat

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hab nochmal vom lezten savepoint angefangeb jez hats gefunkt

Aber jez ne nächte frage bei der website http://www.2worlds-game.de/?go=cheats gibts waffen und rüssi cheats die funken iwie ned.

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:37 von QUIZMASTER

jo kenn die seite,hastdu das spiel gepatcht?
manche cheats ghen deswegen nicht sagen viele
bei mir z.b. gehen nur die bogen cheats da(was aber gut ist ewil ich bogi bin^^)
vllt. sind die anderen nciht ganz vollständig

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Jo hab gepatcht und was kann ich da machen ?

Antwort #6, 15. März 2011 um 18:43 von QUIZMASTER

Und was meinst mit nicht ganz vollständig ?

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:52 von QUIZMASTER

also der cheat "levelup 10" z.b. ist nicht vollständuig es zeigt zwa an das er geht aber in echt geht der so"ec.dbg levelup 10"
was man machen kann weiß ich nciht sry

Antwort #8, 16. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link