Wie gut ist mein team (Pokemon Rubin)

Ist mein Team gut?Ich bin gerade soweit das ich Groudon fangen kann.
1.GeradaksLV.31 Attacken:Zerschneider,Kopfnuss,Stärke,Takle
2.FormeroLV.32 Attacken:Meteorologe,Regentanz,Sonnentag,
Hagelsturm
3.Dodri LV.32 Attacken:Triplette,Fliegen,Verfolgung,Aero-Ass
4.GeradaksLV.33 Attacken:Kopfnuss,Zertrümmerer,Kratzfurie
5.GeradaksLV.34 Attacken:Kopfnuss,Surfer,Zertrümmerer,Zerschneider
8.Roselia(Shiny)LV.48 Atacken:Zauberblatt,Geheimpower,Grasflöte,
Stachelspore

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 13:19 von Izzy3544

5 Antworten

roselia ist mitlerweile LV.49 und kann anstatt Stachelspore Blättertanz

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 13:50 von Izzy3544

warum hast du so viele geradaks
formeo ist ungünstig außer wenn du ihn gute attacken beibringst
die anderen beiden sind ok

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:46 von LSSJ_Glurak

ich habe soveile weil ich pokemon brauchte und keine Andere vor der pokemon nase hatte

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:18 von Izzy3544

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ganz ehrlich: dein Team ist furchtbar! Pack mindestens 2 Geradaks raus, nimm dein Anfangspokemon ins Team und fang dir noch was Ordentliches! Roselia und Dodri sind ok, Formeo würd ich persönlich nich nehmen. Fang dir z.B. noch ein Wingull, Trasla und/oder ein Frizelbliz.
Und trainier dein Team! Es ist nicht gerade gut, wenn ein Pokemon superstark und alle anderen kaum trainiert sind. Versuch, alle möglichst gleichmäßig zu trainieren.
Und nimm Groudon ins Team, sobalt du es hast.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:46 von Luzifer616

Bis ich groudon im team habe dauer das aber noch.Ich versuche es in shiny zu bekommen

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 11:19 von Izzy3544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)