online punkte? (Mario Kart)

hallo alle zusammen ich fragte mich schon immer mal wie viele onlinepunkte ihr habt also?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

65535 (die Punktzahl ist gehäckt,möglich wäre nur 9999).

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:36 von samo01

mhm aso is mir schon klar 9999 ^^ cool willste in mein mkw team kommen könnt dich gut gebrauchen hasst ja meine werbung schon oft gelesen hasst lust

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ja, wer ist den schon überhaupt in deinem Team? Ich rate dir mal
wenn du noch fragen könntest:Mr Bean, Nin Toad, ov Phoenix,
burn 20102, UgotHacked, NinArm1... Von dene gibst viele Videos
in Youtube. Gibt mal bei der suche ein:mkw extrem Hacker by
35000vr. Da siehst du`s. Falls du einen von denen brauchst, dann
sag mir einfach bescheid. Mit denen Hacker habe ich schon oft
on WiFi gehackt und sehr oft auf 5 min gelandet. Also schreib
mir mal einfach ne Nachricht.

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:21 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
einige ichb könnte dich als suoper fahrer echt gebrauchen komm schon du bist auch immer bei cws dabei hasst lust samo^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

Wo muss man sich einlogen?

Antwort #5, 15. März 2011 um 22:04 von samo01

naja also erstma musste www.clanplanet.de googlen dann gehste auf accountv anmelden oben links meldest dich an natürlich kostenlos un dann schreibste mmir erstma wie du dich bei clanplanet gennant hasst okey wenn de bis morgen abend im clan bist kannste warscheinlich schon rennen mitmachen also sag dann erstma namen von cp dann erklär ich weiteres

Antwort #6, 15. März 2011 um 22:15 von gelöschter User

hasstes samo ^^

Antwort #7, 16. März 2011 um 14:48 von gelöschter User

ey leute brauch dringend einen clan !

Antwort #8, 16. März 2011 um 17:51 von baby-luigi

komm in unseren kumpel oben is beschrieben komm schon schreib mir dann cp namen^^

Antwort #9, 16. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)