Lösung für Action replay (Pokemon Weiss)

ich habe evt. eine lösung für das problem mit dem updaten von action replay code manager ds gefunden.
ich habe gelesen, dass man es vllt an einem anderen pc versuchen solle. ich bin darauf hin an den pc meiner schwetsre gegangen und habe action replay installiert. ich habe das programm dann von codejunkies
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
installiert.
anschließend habe ich mein ds angeschlossen und mit dem programm verbunden. wenn es probleme dazu gibt, dann fragt.
danach habe ich das update programm, auch von codejunkies
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
einfach in die obere weiße zeile geschoben und er hat geupdatet.
so das wisst ihr ja eig. alle schon. aber jetzt meine evt. lösung:
meine schwester hat das betriebssystem XP und ich habe Vista. da es bei ihr ging und bei mir nicht habe ich mir gedacht ich geh auf meinem PC zu dem programm. gehe auf einstellungen und lass es im kompatibilitäts modus windows xp service pack zwei ausführen. falls ihr auch ncoh einen haken bei "als administrator ausführen" habt, müsst ihr den weg machen. das ist das haupt problem da vista das programm nur mit admin ausführt aber man kann es dann nciht mehr updaten. also macht den haken weg und führt es mit xp aus. dann müsste es eig. funktionieren. ich hoffe für euch es klappt. bei mir tat es das.
Mfg Peet

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:05 von peetghost

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)