Arishok (Dragon Age 2)

Wie schaff ich diesen arshok ehh ich hab alles LOCKER auf schwer geschafft und jetzt plötzlich schaff ich nix auf normal und nix auf leicht geschafft wie kommts das der sooo stark ist der zieht mit seinen blitzen 3/4 der leben von jeden charakter :OO

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:07 von gfbhgbfgbsdfb

4 Antworten

du bekämpfst ihn mit deiner grp?

ich musste als magier gegen ihn alleine im duell kämpfen, der kampf habe ich 1 mal verloren da es verdamt schwer ist bei ihn überhaupt schaden zu machen

aber an sich musst du ihn von dir fernhalten egal was er macht er darf nicht zu nah an dich oder andere ran kommen sonst ist schnell ende.

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:15 von olyndria

es gibt einen trick immer wegrennen udn falls du krieger hast setzt knaufschlag ein dann mach alle sahcne die du hast bis er wieder zu sich kommt dann rennnen knaufschlag usw

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:35 von warhammeronline

bau in deine rüstungen die runen die alle atwibute erhöhen
dann packste den locker ich hab für den 2min gebraucht maximal

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:22 von Blaker

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Immer schön hinter die Pfosten wenn er "Sturmlauf" macht, grosse Tricks gibts keine...draufhauen :-)

Antwort #4, 16. März 2011 um 23:41 von amboss223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link