Trainer (Drakensang)

Hallo,
Ich stelle die gleiche frage jetzt nochmal blos kürzer.Also immer wenn ich den trainer offen habe und einen spielstand lade kommt die fehlermeldung:drakensang.exe funktioniert nicht mehr.wieso ist das so habe ich es nur falsch reinkopiert oder was bitte helft.ich weiß schon nicht mehr, was ich tun soll=(=(=(danke

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ach übrigens: Kann es sein, dass du Drakensang.exe bei der Installation durch eine modiviierte versin ersetzt hast oder so ähnlich?

Antwort #1, 15. März 2011 um 16:41 von DarthVaderJunior

*modifizierte Version

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:42 von DarthVaderJunior

was meinst du modifiziert? aber ich glaube eher nicht. wieso?

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Manche mods oder cracks oder ähnlches werden installiert, indem man die game.exe ( in diesem fall Drakensang.exe) durch eine gleichnamige Datei ersetzt wird, bei der dan halt ne kleine Verändreung vorgenommen wurde (z.B. CD kontrolle ausgeschaltet doer ein Trainer eingebaut). Wenn das so war, aknne s sein, dass diese Datei irgendeinen Fehler hatte und desswegen nich gelesen werden kann.

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:45 von DarthVaderJunior

Im übrigen kann ich es garnicht oft genug sagen: Drakensang ist eines der wenigen Spiele, die so gemacht wurden, dass man keine Cheats oder ähnlcihes benutzen kann. Und dass ist acuh gut so. Denn das spiel sit meiner meinung nach auch gut ohne sowas zu schaffen. Eine LP-Manipulation durch einen Trainer beispielsweise, macht die ganze Sache doch nur langweilig.

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:37 von DarthVaderJunior

Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, vielleicht etwas spät, aber ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller hier.
Wenn ich meinen Spielstand speichern möchte kommt zu 99% ebenfalls der Fehler Drakensang.exe funktioniert nicht mehr. Was kann ich nur tun? :( *heul

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 11:41 von Raidri1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)