Buydebug (Sims 3)

bei mir funktioniert dieser cheat einfach nicht!
ich habe davor auch testingcheatsenabled true eingegeben und war auf demm einrichtungs modus aber es ging nichht!
muss ich vllt nochh i-was beachten oderso bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 18:35 von Emily-Erdbeer

8 Antworten

Eigentlich machst du alles richtig, zuerst Testingcheatsenabled true, enter drücken, buydebug, enter drücken. Dann müsste eigentlich im Kaufmodus bei "Nach Funktionen sortieren" (Also NICHT nach RAUM sortiert) ein Fragezeichen erscheinen...

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:18 von Ober-zocker

und das wichtigste wird mal wieder ausgelassen denn für diesen cheat brauchst du buydebug

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:59 von Simanimal-Kaninchen

äh sorry ich mein naturlich reiseabenteur

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:00 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sag mal du vergisst des wichtigste: buydebug on

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:24 von _Dolphin_

Das "Wichtigste"...
Man braucht weder das "on" noch RA. Beim mir ging es schon ohne RA, denn da kommt nur die Kategorie "Gruft-Objekte" dazu. Außerdem ich geb SCHON IMMER nur Buydebug OHNE "on" ein.

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:58 von Ober-zocker

also bei mir ging das nich bavor ich reiseabenteuer hatte das war vor ca 4-6 monaten

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:45 von Simanimal-Kaninchen

Bei 2 meiner Kumpels Funktioniert es auch und die haben kein Reiseabenteuer!

Antwort #7, 17. März 2011 um 16:10 von Ober-zocker

also warum könnte es denn sonst nicht gehen? bei mir steht immer. dass es diesen cheat nicht gibt :/

trotzdem danke für die antworten :)

Antwort #8, 18. März 2011 um 15:40 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)