morgen mw 2 <3 (Modern Warfare 2)

also ich bekomm morgen mw 2 hab schon erfahrung damit kenn die kampanie und die spezialaufträge hab ich alles durch gezockt mit mein kumpel auf der xbox 360 habs dan verkauft weil ich es nicht einsehe für online zu zahlen also bekomm ich es morgen für die ps3 und woltte mal wissen welche waffen, abschussserien,maps es gibt


hab auch black ops wen ihr bock habt zu zocken schreibt eure id rein


und kann mir dan einer vill helfen beim quickscope
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:13 von Gamestar1410

5 Antworten

Jo hey erstmal auch wenn sich der ein oder andre ueber mich aufreen wird von wegen Angeber ect kann ich nur eins sagen nur keine Ahnung...
Also am Anfang hab ich das so gemacht :
Erstmal ne Klasse mit Intervention+Barret dann Fingerfertigkeit/Feuerkraft/Ruhige Hand/Kommando auf Pro gebracht
Die Intervention durch gelevelt und irgendwie begriffen das ich mit der barret nix kille sondern lieber mit Intervention spiele...
Dann hab ich die AUG bekommen (Lvl 24 oder so?!) und fuer die den Griff freigeschaltet nun sehen meine Klassen so aus :
Intervnetion+Herzschlagsensor (macht 1hit = 1kill)
Intervention+FMJ (Besser fuer WallKills)
Spas12+Fmj (Ja ich benutz diese Waffe als primaer hab irgendeine Mp damit ich schnell rennen kann)
AUg+Griff
Fertig damit schafft man alles
(nebenbei ne ACR+SChalli

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:20 von War-Maker

Wenn du alle Waffen, Abschussserien und Maps wissen möchtest, würde ich im Youtube nachschauen. Es hat viele Videos über alle Waffen, Maps und Abschussserien. Beim Quickscopen kann ich dir nicht helfen weil ich selber nicht kann ;)

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:27 von ThZacky1

SChreibt mal eure PSN hier rein ich kann auch helfen also ihr muesst Fingerfertigkeit und Feuerkraft auf Pro haben

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:49 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt sehr viel Abschussserien wie z.B. Helikopterschütze so ähnlich wie in Black ops.Oder die Atombombe die das Spiel beendet sobald man sie einsetzt.Bei den Abschussserien giebts nichts zum kritisieren.Die Waffen sind sehr unterschädlich,jede hat seine eigene besondere Stärke aber auch Schwäche siehe Ak47,hoher Schaden wenig Präzison.Aber man kann dies mit den nützlichen Extras so einigermaßen ausgleichen.Zum quick scopen.Ich würde dir emphelen erstmals als Neueinsteiger mit Freunden zu Üben dass macht am meisten Sinn.Lerne die Extras kennen mache dich mit den Waffen vertraut dann kannst du dich am quick scopen versuchen.

Wenn du willst kannst du mich adden dann können wir üben.

ID: Todt_1

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:35 von HannesTodtcodfan

Abschussserien sind zu stark...

meine Hauptklassen:

TAR-21 Schalldämpfer,SPAS Reddot,Semtex,Stungrenade Fingerfertigkeit/Feuerkraft/Ruhige Hand

Intervention FMJ, Magnum44. Akimbo,Wurfmesser,Stungrenade Fingerfertigkeit/Feuerkraft/Ruhige Hand

MP5K Schalldämpfer (<<3),USP.45 FMJ,Semtex,Stungrenade
Marathon/Feuerkraft/Ruhige Hand

ID: EPICNESS_

Quickscopen kann ich(recht gut), aber ich kann dir nur sagen taste dich da lieber selber ran die Videos haben mir nicht sonderlich geholfen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:06 von Hartsock09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link