Azdaja (Lord of Arcana)

Ich schaffe die|das nicht... ich habe es schon mit 1 h, hammer und gl versucht und schaffe es nicht!
ich besitze die komplette behe-rüssi und seinen schild, dafür aber keine ulti-karte
mit gl hats bis jetzt am besten geklappt, nur ich kann keine gegenangriffe/duelle ausführen!
bin ich zu schlecht, oder ist meine taktik sche**e?
die kill-hilfe zu azdaja hilft auch nicht viel weiter!
kann mir jemand also ne lösung MIT gl [gewehrlanze] verraten?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

6 Antworten

Machs mit 2H weil gl ist die allerschlechteste Waffenart du musst ihre Schlangenkoepfe zerstoeren dann einfach ausweichen wenn sie von unten kommt. Die Drehattacke ist sehr vorraussehbar.
Was ist so schwer an der/ welche Attacke kannst du nicht abwehren?

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:21 von FreDdy_xxD

Du brauchst Agni Karte und du musst sie rund um anvisieren wenn sie auss der Erde ist.

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:24 von FreDdy_xxD

Ich hab's mit den bahamut Sachen geschafft
(mitomb,dragonerhelm,dragoneranzug)
Und mit agni als ulti Karte
Und dann würd ich noch die Anleitung auf Tipps+cheats lesen die sind echt hilfreich

Agni ultikarte:1 agni Kern wirrste ja wohl haben
Feuerrune kanste beim Alchemisten herstellen
:feuerbaumwurzel gibt's massig an den säulen in der Lava höle und kristallsplitter kanste auch beim Alchemisten herstellen
: kristallstaub bekommst du an jeder Kristallsäule (z.b in der Windhöle)
Viel Glück
^^
;)

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:24 von lol27

Achhhh genau du Must erdspalter benutzen !
WICHTIG
IMMER KURTZ HINLAUFEN ERTSPALTER (dreieck)UND DANN SOFORT WIEDER WEG AUSSER DU HAST GRAD GUTE CHANCEN (falsch geschrieben)SIE ÖFTER ZU TREFFEN ;)

Antwort #4, 14. März 2011 um 19:46 von lol27

mit gl sollte azdaja eigl. am leichtesten sein weil sie kaum möglichkeiten für nen fernkampf hat aber man sollte den skill schützenstellung nehmen und natürlich eine stärkstmögliche gewehrlanze haben. zudem ist ein ulti sehr hilfreich und mit der gl. kriegt man die manaleiste am schnellsten voll von allen waffen, zu einem duell-gegenangriff wird es aber nur sehr selten kommen weil man mit einem nahkampftreffer den entscheidenden schaden verursachen muss aber das besiegen an sich sollte mit gl und dem skill schützenstellung kein problem darstellen, euer kryos.

Antwort #5, 14. März 2011 um 23:04 von Kryos

Ich habs geschafft.
Thx für die Tipps.

Antwort #6, 16. April 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)