Brauche Hilfe! (The I of The Dragon)

Ich bin bei der 2 Mission (Tokolosh töten), hab ihn auch tot gekriegt weiß aber nit wie man diese Kugel aufsammelt. Bitte helft mir sonst komm ich nicht weiter. Das wär doch schade =)!
Außerdem... macht das einen unterschied wenn man die Cd-Rom aus Computer Bild Spiele hat? Wenn ja schreibt es bitte dazu (denn ich hab so eine)!

Danke im Vorraus!=)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:20 von M00NlightVVolf

2 Antworten

also, um die kugel aufzusammeln, musst du zunächst die option "greifen" auswählen, halt ungefähr so, als ob du sie fressen willst XD. nun musst du tief genug fliegen, damit dein drache die kugel auch wirklich erwischt. hat er sie aufgegriffen, fliegst du zur stadt und setzte die kugel in diesem großen turm ab, welcher ja die energie aus dem energiestrahl absorbiert, welcher aus dem boden hervortritt. presto!

mit der cd...

ich habe auch früher spiele per computer BILD gekauft, sie haben auch einwandfrei funktioniert... bis die CD halt putt ging :_D. aber meiner meinung nach besteht zwischen der original-cd und der computer bild spiele-cd kein unterschied ( außer in sachen preis natürlich :D ).

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:52 von Xiphon

die antwort ist nicht ganz korrekt
diese kugel musst du nicht an nen bestimmten ort bringen
die musst du nur aufsammeln wie nen lichtkristall

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:18 von Ongl-oddo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)