online , muss ich ne ps3 haben ? (Dissidia Duodecim FF)

Frage steht oben . Aber da ich keine ps3 habe , war es irgendwie nervig , nur gegen die coms zu spielen . also brauch ich ne ps3 ? oder kann ich des au einfach über PSN spielen wie bsp. Motorstorm AQrctic Edge

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:20 von Zoorroo

5 Antworten

Ja, du brauchst eine PS3. Nur bei einer Hand voll spiele kann man bei der PSP ohne PS3 online zocken, auch nur bei einer Hand voll kann man mit einer PS3 online zocken.

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:11 von NeosMen

nein man braucht keine ps3 man spielt das über psn online

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:42 von Jux_13

aha? 1:1 , hab aber auch schon gelesen das man keine braucht:P

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:06 von Nesto72

ja jux_13 sagt die whrheit

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:06 von L-Freak_2

YEY ^^ find ich besser so

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:57 von Zoorroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link