alda! (Pokemon Schwarz)

weis es etwa niemand oder was?
ich stell diese frage schon zum 4 mal rein und bis jetz hatte ich immer noch keine antwort wieso muss ich immer alles wissen aber wenn ich hilfe brauche dann weis es niemand -.- also dann nochmal wie löse ich das hässliche rätsel um auf ebene 2 der unterwasserruine zu kommen.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:23 von RAYQUAZA626

12 Antworten

damit du mal eine antwort hast ich könnte es zwar austüfteln bin aber noch nich so weit :( sry

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:24 von leonardo29

damit du mal eine antwort hast ich könnte es zwar austüfteln bin aber noch nich so weit :( sry

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:24 von leonardo29

wann oder wo ist udn kommt die ruine nach der liga?

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sie liegt vor ondula man muss dahin tauchen und ja man muss erst die liga schaffen bevor man hinkann -.-

Antwort #4, 14. März 2011 um 19:27 von RAYQUAZA626

Damit du mal was hast XD

Um die Ruine vollständig zu erkunden, benötigt man auf Ebene 2 die TM Blitz um die letzte Schrifttafel zu verschieben und auf Ebene 3 die VM Stärke .

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:33 von LoVeMew

ja wow bin aber nich mal auf ebene 2 blitz hab ich aber da steht immer das lässt sich hier nich einsetzen -.- soviel hab ich auch schon herausgefunden auf pokewiki steht alles auser wie man zur 2. ebene kommt ich finde das voll hässlich >(

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:36 von RAYQUAZA626

Sorry wusste ich nicht =(
ich gucke nochmal woanders!

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:39 von LoVeMew

trotzdem danke bin nur etwas sauer weil ich sovielen wie möglich helfen will aber niemand das weis was ich wissen muss.

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:41 von RAYQUAZA626



Ab 10:30 ungefähr XD

Hoffe ich konnte hier wehigstens helfen XD

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:43 von LoVeMew

Gut?!?

Antwort #10, 14. März 2011 um 19:54 von LoVeMew

danke das hat mir geholfen :)

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:39 von RAYQUAZA626

Danke, das ich dir helfen konnte XD

Antwort #12, 14. März 2011 um 21:22 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)