alda! (Pokemon Schwarz)

weis es etwa niemand oder was?
ich stell diese frage schon zum 4 mal rein und bis jetz hatte ich immer noch keine antwort wieso muss ich immer alles wissen aber wenn ich hilfe brauche dann weis es niemand -.- also dann nochmal wie löse ich das hässliche rätsel um auf ebene 2 der unterwasserruine zu kommen.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:23 von RAYQUAZA626

12 Antworten

damit du mal eine antwort hast ich könnte es zwar austüfteln bin aber noch nich so weit :( sry

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:24 von leonardo29

damit du mal eine antwort hast ich könnte es zwar austüfteln bin aber noch nich so weit :( sry

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:24 von leonardo29

wann oder wo ist udn kommt die ruine nach der liga?

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sie liegt vor ondula man muss dahin tauchen und ja man muss erst die liga schaffen bevor man hinkann -.-

Antwort #4, 14. März 2011 um 19:27 von RAYQUAZA626

Damit du mal was hast XD

Um die Ruine vollständig zu erkunden, benötigt man auf Ebene 2 die TM Blitz um die letzte Schrifttafel zu verschieben und auf Ebene 3 die VM Stärke .

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:33 von LoVeMew

ja wow bin aber nich mal auf ebene 2 blitz hab ich aber da steht immer das lässt sich hier nich einsetzen -.- soviel hab ich auch schon herausgefunden auf pokewiki steht alles auser wie man zur 2. ebene kommt ich finde das voll hässlich >(

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:36 von RAYQUAZA626

Sorry wusste ich nicht =(
ich gucke nochmal woanders!

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:39 von LoVeMew

trotzdem danke bin nur etwas sauer weil ich sovielen wie möglich helfen will aber niemand das weis was ich wissen muss.

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:41 von RAYQUAZA626



Ab 10:30 ungefähr XD

Hoffe ich konnte hier wehigstens helfen XD

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:43 von LoVeMew

Gut?!?

Antwort #10, 14. März 2011 um 19:54 von LoVeMew

danke das hat mir geholfen :)

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:39 von RAYQUAZA626

Danke, das ich dir helfen konnte XD

Antwort #12, 14. März 2011 um 21:22 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)