2.fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab mal 2 fragen
1.kann man auch online spielen wenn ja wie?
2.kann mir jemand sagen wie das passwort für vegetto so und ssj ist?




danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:26 von sergej128able

11 Antworten

1) nein man kann das spiel nich online spielen

2)vegetto hat kein passwort er is von anfang an freigeschaltet

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:15 von Lodrik

1. Noup, kann man nicht, aber es wäre cool^^

2. Wenn man den Passwort für "Son Goku (Ende)" oder "Vegeta (2. Form) bekommt man "Vegetto" automatisch auch^^

Viel Spaß :D^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 19:22 von Raumzeitninjutsu

1.schade leider dann hole ich mir eben dragonball raging blast
2.ok habe ich jetzt danke

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:13 von sergej128able

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
1. Kauf dir lieber "Raging Blast 2" ist besser^^

2. bitte^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:27 von Raumzeitninjutsu

ne ich hole mir lieber die 1 weil ich die grafik besser finde von der 1

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:44 von sergej128able

kaufe dir raging blast 2 <----redet aus erfahrung

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:03 von Tk_the_sin

Ich würde dir Budokai Tenkaichi 3 trotzdem raten, Raging Blast 2 hat keine Story und keine GT-Charaktere. (glaube ich)

Antwort #7, 20. März 2011 um 16:33 von Lositnot

doch die gt charas existieren

Antwort #8, 20. März 2011 um 17:42 von Tk_the_sin

aber nicht in raging blast 1 und 2 da gibt es keine gt charts da gibt es nur einpaar neue charakter wie z.B hatchijack c14 und c15 und da gibt es noch ein paar die ich die namen nicht weiß aber da gibt es nicht mal bebi super-c17 und nicht einmal den vierfachensupersayajin goku,vegeta und gogeta

Antwort #9, 20. März 2011 um 19:04 von sergej128able

hey ist das speil nun geil genug mit der grafik usw? JA also

Antwort #10, 20. März 2011 um 19:06 von Tk_the_sin

Genau^^
Hey, Tk_sin^^

Aber ich glaube in "Raging Blast 3" (wenns kommt) wird es glaube ich die GT-Charaktere geben^^
Mit der Story^^

Antwort #11, 21. März 2011 um 18:02 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)