berufe und Gruppen. (Dragon Quest 9)

Huhu! (:
was findet ihr besser und warum?
1. Zu 4 in der gruppe sein und alle Leveln
2. Alleine sein und sich sehr stark machen und somit alle besiegen.
3. Zu zweit sein.

Und mit wem wollt ihr in der Gruppe sein? (wenn nicht alleine)
Also welchen Beruf?

Danke! :*
P.S ich bin zu 4. Barde (27), Kampfkünstler (26), Priester &' Zauberer (25) - findet ihr das gut?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:31 von sternchen23

2 Antworten

Ich finde es in der Gruppe besser, (allerdings nur, wenn der Computer die anderen steuert) weil man so mehr Möglichkeiten hat (Zauber, Angriff, Heilung in einer Runde ;)). Außerdem mag ich (komischerweise nur in diesem Spiel :)) Teamwork. Und es ist doch schön, noch andere Charakter zu gestalten.

Ich würde mein Team entweder so oder so gestallen.

Barde oder Koryphäe mit allen Talenten Stufe 99+10
Krieger mit Kampfkünstler und Gladitalenten Stufe 99
Zauberer mit Weisentalenten Stufe 99
Priester Stufe 99


Mein Traumteam :)

2. Möglichkeit

Waldläufer
Gladi
Pala
Weiser



Aber die 2. finde ich zu umständlich (und traue ich mich wahrscheinlich auch nicht :)). Mach ich mal, wenn mir langweilig sein sollte. :)




Dein Team find ich gut, es kommt von den Stufen her natürlich darauf an, wo du bist. Aber fast so ein team hatte ich auch, ich hatte nur statt Kampfkünstler Krieger. :)


Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:54 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool! vielen Dank für deine Antwort!
Die hat mir sehr geholfen! danke! (:

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:00 von sternchen23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)