Bitte_Lest_das (Minecraft)

Hi ein paar Fragen
1. Wieso bekomme ich immer Welten die mir nicht gefallen weil man kann ja was bei den Welt herstellen angeben woraus die Welt erschaffen wird.Was soll ich angeben ich will folgende Sachen.
1.2 Wenn es geht auf einer kleinen Insel aus Sand starten.
1.2 Eine GROßE nachtbar Insel zum erforschen
1.3 Eine GROßE Hauptinsel
2. Was ist das für ein Block der in einer Höhle war sah aus wie ein Gitter und hat gebrannt.
3. Wie finde ich schnell STILLE Lava und DIAMANTEN?
4. Was ist das für ein Mod wo mann die eigenen "Rezepte" machen kann z.B. das TNT aus anderen Sachen besteht und so und woher bekomme ich DIESEN Mod?
5. Woher bekomme ich VIELE VERSCHIEDENE Texturenpacks wo das Bett in einer ANDEREN Farbe zu bekommen ist.
Bitte schnell antworten und
LG

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

8 Antworten

dummm dümmer deine frage
schlau schlauer gidf.de

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:37 von -Sebi-

ich bin ganz deiner meinung ^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:56 von star-wars

Ey man Leute ich habe bei Google geschaut und NICHTS gefunden bitte helft mir BITTE

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann google weiter...

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:06 von star-wars

1. Kann ich dir nicht helfen, du kannst aber im World-Generator "Glacier" eingeben. Das ist eine schöne Bergenlandschaft, die von vielen benutzt wird ;)
2. Das ist ein Mob-Spawner. Der erschafft Monster, wenn du nicht gerade auf "Peaceful" bist.
3. Lava und Diamanten gibts ab Ebene 16 sehr häufig. Drücke F3, und links ist dann eine y-Koordinate. Ab 16 gibt es viel Lava und auch selten ein paar Diamanten
4. Weiß ich nicht
5. Das kannst du googlen. Einfach "minecraft texture pack" und dort findest du dann einige die dir gefallen könnten und es wird erklärt, wie du sie installierst.

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:18 von xZMarvinZx

1. Das ist dem Zufall überlassen, wie deine Welt aussieht, du kannst alle möglichen Seeds ausprobieren, bis dir etwas ins Auge fällt, das dir gefällt :D
2. Du meinst wahrscheinlich einen Mobspawner. Dieser spawnt so lange das Mob, welches sich im Käfig befindet, bis alles um den Spawner herum ausgeleuchtet ist.
3. Am besten erkundest du Höhlen, die tiefer gehen :P
4. Kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur mit Mo's Creatures gearbeitet habe.
5. In keinem Texturepack wirst du ein Bett finden, dessen Farben du variieren kannst :D

Antwort #6, 14. März 2011 um 20:23 von Addi96

Diamanten findestdu auf höhe 4\8\12

Antwort #7, 15. März 2011 um 13:15 von morginat

Ja endlich ich habe eine wunderschöne welt habe bei den gengerator Hello angegeben aber ich brauche hielfe und zwar habe ich durch einen fehler durch die sachen schuen können und oben gesehen wo lava und diamanten sind nur bei mir waren keine diamanten kann ich dan felher beeinflussen dann finde ich Diamanten

Antwort #8, 16. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)