Ein paar Fragen... (Pokemon Schwarz)

1. Wie kommt man zur Kontaktebene und nach Ferrula?
2. Wo kann ich diese Pokis trainieren?

Admurai Lv.93
Reshiram Lv.61
Kyurem Lv.77
Ramoth Lv.72
Aeropteryx Lv.50
Fasasnob Lv.32

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:36 von mewmana

4 Antworten

1. Zur Kontaktebene kommt man, indem man beim C-Gear auf Drathlos und danach auf Kontaktebene klickt.
Nach Ferrula kommt man, indem man in Rayono City mit dem Zug dort hin fährt.

2. In der Poké-Liga.

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:41 von FabianDBZ1993

Danke!

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:42 von mewmana

kannst du mir wo von du so stark georden bist weil ich bin au poke liga meine pokis :

Admurai lv.54(odda 55)
Karadonis lv. 49
Bisofank lv.36
Kleoparda auch
fasasnob 23
und Flampion 21

ich komm bei den medels top 4 net weiter aber bei den mennern xD falls ihr mich versteht xD

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:31 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn man das erste Mal die Poké-Liga schafft (was sehr sehr einfach ist) kann man danach zu Trainern gehen, die Lv.60+ sind. Ebenfalls ist die Poké-Liga dann viel stärker.

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:24 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)