Kan man dinge unter der Gürtellienie benutzen? (GTA - Chinatown Wars)

Ich will nur fragen die reden im spiel ja schlieslich schon ofter über gekaufte fraun, will keinen beleidigen oder so is nur ne frage

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:50 von Nasreddin

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Frage jemanden beleidigt ;) Nein man kann keine "Dinge unter der Gürtellinie" benutzen. Da sich das Spiel mit seiner Freigabe ab 18 Jahren eindeutig an Leute richtet die sowas auch im echten Leben können wäre dieser Inhalt aber auch überflüssig und hätte nur wieder für Skandale gesorgt wie damals der "Hot-Coffee-Mod".

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:16 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ich meine ja nur, es gibt sich erlich auch weibliche spielerinnen oder? Man will ja im gegensatz zu den Leuten in GTA höflich bleiben...
Ja der Hot-Coffee-Mod hab ich schon mal gehört, ein Skandal war das, kann man verstehen, und dan erklärt sich das natürlich von selbst das man das in anderen GTA spielen auch nicht darf

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:36 von Nasreddin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link