bekomm zu viel schaden... (Phantasy Star Portable 2)

hi ich bin newman hunter lvl 76 und ich steb fast nur weil ich zu viel schaden bekomm mission rang B ein hit ca. 200 - 400 dmg hab 673hp da bin ich schnell weg ^^ ich glaub ich hätte beast hunter wäre schlauer gewesen ^^ wollte fragen in welcher misson man leicht lvln kann und gute drop chance hat auf eine gute rüstung
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 19:58 von (Ventus)

3 Antworten

Naja ich bin selber human hunter und das is relativ normal so schaden zu kassieren. Wenns jedoch zum hardcore problem wird würd ich ma online leute fragen oder einfach nur onlin eein paar missionen zu viert machen , da focusen dich nicht sofort alle mobs und du kommst schneller an solche rüstungen.

Der beste weg an gute rüstungen , rare items und EXP zu kommen ist bei onlin urgent missions. Die gibts voll selten aber wenn gehts richtig ab (;

Antwort #1, 12. April 2011 um 08:20 von ugauga

wobei man dazu sagen muss das die urgent missions sick hart sind mit nem richtig eungespielten team schafft man die ca. in 2h aber er hat recht sie rocken total und es droppen die geilsten sachen^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:04 von wemtis

ich würd die 2 area-quests machen so burning snow oda rainbow beast :D aber du hast recht, newman hat mehr tec und is besser für force oda ranger, naja viel glück

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:26 von Rajangking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)