B-Spec (GT 5)

Wie xdhappy_lol biete ich hier meine Dienste als Fahrertrainer an. Nennt mir ein realistisches Level-Ziel und ich traineire ihn gegen eine kleine Belohnung
Es bringt nichts zu sagen dass ich den bis Level 35 oder mehr trainieren soll, 25 oder ähnliches sehe ich als real an

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

4 Antworten

Ergänzung zur Frage: Bei Interesse bitte eine Freundesanfrage an Vincollo9 senden, reinschreiben dass ich eure Fahrer trainieren soll und sagen was ich dafür bekomme.

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

Du könntest 2 meiner Fahrer von lvl 33 auf 35 fahren ^^ Fahre mit dennen nämlich kaum etwas ;) Was du bekommen würdest ähm habe Gold-Chrome Silber-Chrome und alle Wagen die man in diesem Spiel kaufen kann

PS: Habe die geaddet kannst ja annehmen wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist

Antwort #2, 15. März 2011 um 01:49 von GT-gamer

Hoppla, hab nicht hinzufügen gedrücktdeshalb hab ich dir jetzt eine Anfrage gesendet
Viel verlang ich nicht, mach einfach ein paar Vorschläge

Antwort #3, 15. März 2011 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
habe (müsste da sein) Gold,Silber und Orange Chrom.
mir wäre es egal, bis zu welchem level, einfach nur traineiren...

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:31 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)