Koryphäe (Dragon Quest 9)

Ich habe jetzt alle berufungen freigeschaltet außer koryohäe. wie schalte ich das frei?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:04 von Haeschen96

8 Antworten

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ein paar Fragen drunter ist die Antwort.

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:12 von rokacasi

Du schienst dir ja nicht wirklich sicher zu sein. Und was genau gemeint war hab ich auch nicht kapiert.

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:20 von Haeschen96

Hä?

Na egal, das war gemeint. /nds/dragon-quest-9/fr...

Und jetzt scroll mal von deiner Frage runter. Na?

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:35 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab das schon gesehen. schon bevor ich diese frage gestellt habe. Das habe ich doch grad schon geschreiben. Du warst dir nicht ganz sicher und ich wollte es ein bisschen genauer wissen. jetzt kapiert?

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:38 von Haeschen96

Hä? Wieso war ich mir nicht ganz sicher?

Na egal, also nochmal, nach Abschluss der Story im Tanzsaal von Wasaba, da musst du eine Mission machen, nämlich einen Moi- Musikanten mit einem Feurigen Solo besiegen. Den findest du in Wasser- und Naturgrotten Stufe 50-70. Ich glaube, Tipps dazu gibt es unter Tipps+Cheats. An sonsten kannst du vielleicht unter Youtube Viedeos sehen.

Gut genug erklärt?

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:53 von rokacasi

Ach so, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich meinte damit, das ich mir bei dem Namen nicht sicher bin. :D

Das war also nur ein Missverständnis. :D

Tschuldigung. :)

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:00 von rokacasi

Na super, ich entschuldige mich und keine Antwort. :(

Antwort #7, 16. März 2011 um 19:50 von rokacasi

Tut mir leid ich war länger nicht mehr on...
Ist doch kein ding :-)

Antwort #8, 18. März 2011 um 16:30 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)