Final Story (KH Birth by Sleep)

Hallo,

Ich habe jetzt mit alles 3 das Spiel durch UND alle Berichte aber : Wo ist die last story oO

thx für antworten :D

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:13 von Zocker432

7 Antworten

Bekämpfe einfach mit einem Charakter ein Endboss dnn fragt ob du speichern willst speicher ab danach kommt noch ne Frage wo steht woll sie die Final Episode spichern dann wieder ja und estellst eine neue Datei

Antwort #1, 14. März 2011 um 22:47 von KH13XIII

hast du auch wirklich alle 13 berichte(1 ist ein brief)?

Antwort #2, 15. März 2011 um 00:40 von olyndria

Ja aber ich werde nach abschluss des Bosses trotzdem nicht gefrat :( habe es schon mit allen 3 versucht ...

Antwort #3, 15. März 2011 um 14:37 von Zocker432

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hast du auch wirklich mit allen 3 durchgespielt?

den die bedingungen sind einfach mit allen 3 durchspielen und alle 13 Xehanort brichte sammeln(1 ist ein brief) und dann erhälst du die last episode automatisch...

die meisten leute haben den bericht 5 von Terra nicht da man ihn in der mirage arena bekommt.

und guck hier noch mal nach ob du wirklich wirklich das alles gemacht hast und guck bei jeden charakter nach.(also nur die berichte durch gehen :D)

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:53 von olyndria

ja hast du die mirega arena schon bis level 20 gemacht den da kriegst du auch ein brief

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:25 von klomarvin

lass es einfach klomarvin...

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:52 von olyndria

ladt dir einfach dann ein save game runter

Antwort #7, 20. März 2011 um 18:04 von KH13XIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link