xD Fail :D (Pokemon Schwarz)

hab Kyurem ( 75er Drache ,Eis ) aus spaß n Hyperball draufgeworfen und er war drin XD EPIC^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:19 von philipp5991

13 Antworten

und was deine frage?

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:25 von pikachu55677

wohast du gefangen und kannste bei meiner frag ehelfen ? steht paar fragen udnte deiner

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

@hardyboy37 Auf Route 13 Richtung nördlich surfen und zur Riesengrotte. Im Waldgebiet im Uhrzeigersinn bis zur Mitte gehen um einen ausgetrockneten See und einen Schneesturm zu finden. Hier geht es ein Stück weiter bis zu einer Höhle, wo man dann Kyurem auf Level 75 findet.

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:36 von pikachu55677

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zocky wow so viel glück möchtie ich auch wieder haben okay einmal hatte ich lugia mit dem ersten pokeball gefangen da bin ich in ohnmacht gefallen

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:42 von pikachu55677

hab reshiram mit einmal steinhagel angegriffen mit strepoli dann dunkelball und sofort drinne XD

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:54 von cheatset

und ich ... ich kann die Top 4 net besiegen xD

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:12 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Bei mir gingen Kyurem(Wiederball), Reshiram(Pokéball), Victini(Superball) und Boreos(Flottball) nach'm ersten Ball ohne schwächen rein:P
Bei Kyurem hab ich den Wiederball genommen ,weil ich den mal auf lvl1 gecheatet habe...^^

Antwort #7, 14. März 2011 um 21:28 von Damnation

die pokemon in dieser edition sind so leicht zu fangen... raiquaza war schwieriger (besonders weil er erholung und wutanfall konnte). aber bei dem hab ich den mit dem wiederball gefangen ohne dass ich den vorher hatte xD

Antwort #8, 14. März 2011 um 22:29 von Domme15

ich faNG die alle immer mit dem flottball und es klappt perfekt :D

aber lugia mit pokeball o_O ?

nicht schlecht will auch gern nen legi mit nem pokeball fang xD

Antwort #9, 15. März 2011 um 17:27 von Hunter_Abi

lugia mit pokeball? kann mich dran erinnern das hingekriegt zu haben...

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:38 von cheatset

doch geht ein klasen kameradefängt legi´snur per pokeball

Antwort #11, 20. März 2011 um 23:21 von gelöschter User

Ich hab Kyurem grade beim ersten Pokeball gefangen (ohne Fangkraft o.ä.)! Bei Reshiram genauso

Antwort #12, 25. März 2011 um 18:41 von Shiny100

^^ ich hab eins mit nem Meisteball gefangen .. der war sofort drin .. haha xD

Antwort #13, 29. März 2011 um 17:13 von philipp5991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)