LEGO Fluch der Karibik (Lego Harry Potter)

Da ich mir mir LEGO Fluch der Karibik vorbestellen wollte ich aber noch nicht weiß für welche Konsole (PS3 oder Wii) wollte ich mal fragen ob es Grafik unterschiede bei LEGO Harry Potter gab, ich denke mal das dass dann bei Fluch der Karibik gleich wäre und dann wollte ich noch fragen ob man bei LEGO Harry Potter irgendetwas online machen konnte ob man irgendwie via Internet zu zweit spielen kann oder ob es irgendwelche extra Sachen downloaden kann. Wenn die Grafik gleich wäre und mann übers Internet nicht irgendwelche super coolen Sachen manchen kann (Ja ich weiß die Wii hat auch W-Lan ich habe aber keine lust diesen etzend langen Code da einzugeben und ein kabel reicht nich) würde ich mir das Spiel für die Wii holen da es dafür (wie ich finde)eh nicht so tolle Spiele gibt und ich auch nicht so viel dafon habe.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:34 von Styler-Daniel

1 Antwort

Also zunächst mal, grafische Unterschiede hast du aufgrund des schwächeren Wii Systems auf jeden Fall. Diese sind zwar bei den Lego-Spielen nicht so erheblich, aber dennoch vorhanden.
Online geht gar nix. Bei beiden Versionen nicht.
Man kann zwar zu zweit spielen, aber eben nur an einer Konsole.

Ich persönlich, habe mir von allen Lego Spielen die ich besitze, stets die PS 3 Version zugelegt. Nicht aber wegen der Grafik, sondern wegen der Steuerung. Die Steuerung mit der Wii Remote erscheint mir als zu ungenau, schwammig, einfach nicht gelungen.
Vielleicht ist das bei dir ja anders, aber ich komme mit dem PS 3 Joypad besser zurecht.

Antwort #1, 15. März 2011 um 12:04 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)