anormale angriffe (Monster Hunter 3)

was versteht man darunter?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:43 von pikciu

5 Antworten

alle angriffe auf A ( freeestyle)

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:44 von n-ossti

wenn man´s nicht weiß sollte mans lassen...

unter anormalen angriffen verseht man angriffe mit status also gift, para usw.

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:15 von (-Dark-Angel-)

Muahahahahahahahah^^ wenn ich durch jedes mal "A" auf der Freestyle steuerung drücken, einenen Anormalen Angriff(der auch einen anormalen status zurfolge haben kann^^) dan würden die Monster dauergelähmt,gestunnt, einschlafend, oder vergiftet sein^^
Ne wie Dark-Angel schon sagt^^ nur Angriffe mit Waffen die Para, Schlaf oder Gift Element haben, haben anormale Angriffe( naja wennste mim Hammer ein monster KO sschlägst... ich glaubd das gilt auch als "Anormaler" Status^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:24 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab mich so TOD gelacht, als ich die Antwort von n-ossti gelesen hab.
xD

Antwort #4, 14. März 2011 um 22:38 von Nivlem

hammerhart die antwort ich hatte die frage aber auch weil ich mir nicht vorstellen konnte dass die nicht einach erhöht statusangriffe geschrieben haben ( wäre viel leichter zu verstehen gewesen ). mir ist unter anormale angriffe eigentlich nur der drachenspeer eingefallen das war so der anormalste angriff den ich mir vorstellen konnte.

aber dann gibts ja keinen skill für elementangriffe erhöhen... ist doch voll unfair. dann sind ja die mit statuswaffen beim futtern voll übervorteilt. total diskreminierend^^


noch eine kleinigkeit:

der Tod ( substantiv )

ich habe mich tot gelacht ( adjektiv )

Antwort #5, 14. März 2011 um 23:43 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link