schon verschissen ? :D (Risen)

hey ho =)
habe auf empfehlung mir heute risen gekauft und mit voller begeisterung direkt losgelegt und habe mir gedacht weil in der hafenstadt alle fraktionen vertreten sind gehste mal dahin schaust dich da mal um und schließt dich dann einer an
so jetzt habe ich aber gelesen das es besser wäre erst ins banditenlager und dann in die hafenstadt zu gehen =)

also wie habt ihr es gemacht und wäre es besser neu anzufangen oder kann ich unbesorgt weiterspielen und trotzde mnoch alle fertigkeiten erlernen ...

ach ja noch ne 2te frage ...ab wann muss ich mich einer fraktion anschliessen ? bzw wie viel quests kann ich unbesorgt mache nohne konsequenzen zu tragen ...( nicht dass ich auf einmal bei den banditen bin nur wegen 3 quests oder so )

thx im vorraus

peace =)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:51 von Kentuckii

1 Antwort

Man kann es auch schaffen, ohne im Banditenlager gewesen zu sein und bevor du dich einer Gilde anschließt, kannst du nochmal ins Banditenlager. Es gibt keinen Grund neu anzufangen.


Um ins zweite Kapitel zu kommen, für bessere Ausrüstung und für bessere Lehrer. Ansonsten kannst du am Anfang auch lange ohne Gilde spielen.


Bei den Quests erklärt sich das von selbst. Entweder da steht (für den Orden) etc. hinter den Dialogzeilon oder man muss es sich einfach dneken, z.B. bei einer Quests "Töte die Ordenskrieger im Artefaktlager".

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:44 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link