gedächtnis stufe 4 (Assassin's Creed)

ich kann jetz irgendwie nichts mehr machen wenn ich schon durch bin ist das spiel voll der kakk ich hab des erst seit 2 tagen

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 14:05 von gelöschter User

9 Antworten

Hä, das versteh ich nich.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 15:22 von Kampfmope

Du musst in ein anderen Stadtteil. Da musst du Ausichtspunkte suchen und dann musst du Belauschen,... Ich habe mich auch erst gefragt, ob dass spiel durch ist.Jetzt bin ich beich gedächnis stufe 5.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 16:09 von Hubig6

Aber mit einem bisschen logischen Denken, kann man sich doch ableiten, dass das Spiel noch nicht beendet ist.

Erstens: Das Spiel hätte nur 1-2 Stunden gedauert.

Zweitens: Al Mualim sagt euch doch noch die Attenatsziele, das heißt, es MUSS doch noch welche geben.

Und Drittens: Im Intro erzählt euch Al Mualim, dass neun Männer sterben müssen...Ihr habt zu diesem Zeitpunkt aber nur drei getötet...

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 16:30 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
War jetzt keine Klugscheißerei oder so, aber nur eine kleine Anmerkung^^

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 16:31 von Liberty-Snake

Hast RechT !

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

Schau einfach auf die Karte, da sind die Zeile angegeben!

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 07:03 von gelöschter User

Nee, in dem Fall nicht, ich weiß auch genau was die meinen, da saß ich auch erstmal vor, bis ich mir Tipps aus dem Internet und hier auf spieletipps.de geholt habe.

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 13:44 von Liberty-Snake

Man muss ins Reichen Viertel oder Nobel Viertel und dort einen Ausichtturm erklimmen undVerschwommerne dann sinchroniesiren. Wenn du das auch nicht verstanden hast dann geh einfach in das Verschwommerne auf der Karte. Oder du schaust einfach auf Tipps+Cheats und dann auf Komplettlösung.

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

Tut mir leid wegen dem Wort im Satz "Verschwommerne"!.

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)