Die VM Stärke (Pokemon Schwarz)

Hallo ich suche die VM Stärke und finde sie nicht ich will zur poke Liga hoch kann mir dann auch gleich einer denn weg weißen durch die Siegesstraße bin kein Gedulidiger Mensche ^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 20:57 von Estorus

7 Antworten

sie befindet sich in rayono city in dem haus links hinterm pokemon center bei dem teenager im ersten stock.

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:58 von RAYQUAZA626

Herzlichen Dank :) Herr RAYQUAZA626

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:02 von Estorus

xxDDD

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:03 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kennt sich vielleicht auch einer mit dem Weg in der Siegesstraße aus oder ein link wo es erklärt wird wie man laufen soll bin zu blöd ^^

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:09 von Estorus

Die Siegesstraße besteht in dieser Edition aus einem Wechsel von innen und außen. Es gibt viele Etagen und hier ist der schnellste Weg zur Pokémon Liga beschrieben:
Draußen gibt es nichts weiter zu sehen, also begib dich gleich in die Höhle, indem du sie durch den Eingang betrittst. Im ersten Raum kannst du dir einen Top-Beleber holen, wenn du Surfer am nahe gelegenen Teich anwendest und ihn durchquerst. Sonst kannst du hier nichts weiter finden, daher nimm die Treppe ins nächste Geschoss. Dort musst du den Ausgang passieren, nachdem du die Trainerin besiegt hast.
Hier siehst du, wie ein Trainer einen Hang herunterrutscht. Und genau das selbe musst du nun auch tun! Rutsche den rechten Abhang runter, laufe darauf weiter nach rechts und betritt den nächsten Abschnitt der Höhle.
Um etwas Zeit zu sparen auf deinem Weg, kannst du hier die Abkürzung über das Wasser per Surfer nehmen, sonst kannst du auch außen herum laufen. An der Treppe angelangt, kannst du sie passieren und begibst dich auf der nächsten Etage wieder zum Ausgang, nachdem du einen Trainer besiegt hast.
Außen hast du die Wahl, ob du nach rechts oder links gehst. Rechts ist eine Sackgasse, also gehe links zu den zwei Höhleneingängen.
Nimm den linken Eingang, besiege den Trainer und lasse dich nach einem kurzen Kampf gegen den Arzt von diesem heilen, bevor du die nächste Etage betrittst.
Wähle hier nun den Weg, der innen weiterführt, denn somit gelangst du zu einem Raum, in dem ein Trainer, ein blockierter Weg und zwei Ausgänge vorhanden sind. Wähle den rechten, denn der linke ist eine Sackgasse. Wähle aber den linken der beiden Abhänge, die du erreichst, wenn du den rechten Ausgang passiert hast.
Nimm, sobald du unten angekommen bist, den Eingang und folge dem Pfad bis du zu in einem Raum kommst, in dem zwei Treppen nach unten führen und es einen Ausgang gibt. Wenn du die Treppe nimmst, von der du nicht kamst, gelangst du in einen Raum, in dem du das legendäre Pokémon Terrakium fangen kannst, wenn du den Felsen verschiebst.
Aber der Ausgang führt direkt zum Weg zur Pokémon Liga.

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:11 von 9Alatreon9

da stimmt glaube ich etwas nicht richtig

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:32 von Estorus

ka hab kopert :D

Antwort #7, 14. März 2011 um 22:12 von 9Alatreon9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)