Pkmn gott, hab noch ne kurze frage zu pkmn rubin edition (Pokemon - Team Himmel)

kannste mir vlt sagen welche pkmn mit welchem lvl schaufler erlernen? Du musst mir ja net alle auflisten, sondern sag mir bitte einfach nur die häufigsten pkmn, die auch oft im gras ect. auftauchen. Thx schon mal im vorraus.
PS: wow woher weißt du eigentlich so viel, und bist du chon älter als 18?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:03 von tbahamster

2 Antworten

Ich bin zwar nicht Pokemon-Gott, aber in Pokemon Rubin gibt es keine Pokemon, die Schaufler durch Levelaufstieg erlernen können. Erst ab der 5. Generation können folgende Pokemon Schaufler durch Levelaufstieg lernen:
Digda auf Lv. 34
Digdri auf Lv. 40
Dummisel auf Lv. 53
Nincada auf Lv. 45
Knacklion auf Lv. 41
Kaumalat auf Lv. 31
Knarksel auf Lv. 40
Knakrack auf Lv. 40
Hippopotas auf Lv. 19
Hippoterus auf Lv. 19
Rotomurf auf Lv. 19
Stalobor auf Lv. 19
Ganovil auf Lv. 31
Rokkaiman auf Lv. 32
Rabigator auf Lv. 32
Fermicula auf Lv. 41

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Es gibt in der 3. Generation nur vier PKMN die Schaufler durch Levelaufstieg erlernen:

Digda: Level 17
Digdri: Level 17
Nincada: Level 45
Knacklion: Level 41

Danke für das Kompliment, ich bin schon lange ein sehr großer Fan von PKMN und konnte mir damit im Laufe der Zeit dieses Wissen aneignen. Ich bin erst 15 Jahre alt :).

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)