Welche Waffe soll ich mir machen? (Monster Hunter 3)

Ich bin im Moment JR 8 und muss,um die nächste online-Quest machen zu können JR 9 sein.Ich will mir aber noch 3 Waffen machen,damit ich jeweils eine Waffe mit Feuer,Wasser,Eis,Lähmung,Donner und Drachenelement habe,im Moment hab ich nur Pecozünder(Feuer624+320)und Vadanoy-Hammer(Wasser 624+210).Welche Waffen mit Eis,Donner,Lähmung und Drachenelement lann ich mir mit JR8 machen und welche sollte ich mir machen?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:04 von Manolo1

6 Antworten

wenn du nich voher off gespielt hst kannste sowieso glaub ich nur wasser un feuer waffen machen kannst von königsludroth un peco mehr große monster gibts bei online modus bei jr 8 net

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:08 von jens1102

ich glaub die dringende quest (jr9)ist barroth also würde ich dir wasser empfehlen

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:12 von blackfire01

achso weil Diablos hat ja glaub ich Eis-Schwäche und mit <feuer und Wasser pack ich den nicht!

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:12 von Manolo1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ts ts ts, Eis wirste wohl erst bei Bariot wirklich bekommen^^ und da auch keine wirklich starken(vorerst)
Para... Anatana Knochenklinge, wird später zur iwie besten Para Waffe^^, Feuer... halt Peco Hammer verbessern oder Wyvernklinge, Wasser... Ludi verbessern biste Jhen sachen brauchst^^, oder wennste schon kannst, Cedeus(da haste LS dan ja^^), Drachen... erstmal die Rostwaffen^^ damit kommste ziehmlich weit^^, und Donner halt Lagi waffen, gibt ja keine andern

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:19 von Rasingan

ok danke!Ich gugg mal was es noch an starken Waffen bei mir gibt aber ich bleib vorerst,bis andere Waffen kommen beim Peco-Zünder und verbesser den,der is am besten!

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:24 von Manolo1

gute Idee^^ obwohl ich zur Zeit beim Zweitcharakter, bis zu Lagi mim Eisenhammer + gekämpft hab, morgen is dan Lagi drann^^ Also Element is nich dringend notwendig, aber es geht n bissi schneller^^

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:27 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)