Oblivion Cs - Khajiit fehlt Nif (Oblivion)

Folgendes Problem. Ich bin gerade bei einem neuen Mod und versuche einen Khajiit zu erstellen, eigentlich weiter ja kein Problem, nur fehlt immer das Nif des Schwanzes. Wie bei jeder anderen Rasse mit Schwanz auch. Wie kann ich das beheben oder manuell das Nif auswählen? Also ich habe bereits auf "Character", dann "Race" die Nif Files ausgetauscht. Bei meinem Kahjiit bleibt jedoch die Meldung dass er keine Nif Dateien findet.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:04 von Scarfaceone

1 Antwort

So, habe es nun geschafft, nach ziemlich langer Suche mit Hilfe von Google. Falls jemand das selbe Problem haben sollte, schreibe ich hier jedoch noch einmal den Schritt, den ich tat um dieses problem zu lösen.

Einfach nur bei dem gewünschten Character auf "Edit Base", dann erscheint das Menü, dort wo du dein Nif File für den ganzen Character auswählen kannst, suchst "du Skeletonbeast.nif" dieses wählst du aus und schon sollte es funktionieren. Doch bedenke, dass du diese Nif Datei nur finden kannst, wenn du "Oblivion_Meshes.bsa" bereits mit einem BSA entpacker entpackt hast. Dann solltest du ja auch wissen in welchen Verzeichnis es sein wird.

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:17 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)