Ich brauch das Kaumalat für die Story ! (Pokemon Platin)

Also ich habe ein Kaumalat ( mit Sondebonbons auf LV 100 ) aufgelevelt , aber ein Typ hat mir erzählt man muss es mit Bonbons aufleven und seinen Base wissen so und das ist mein Ergebnis ( ich habe Kaumalat nicht Entwickeln lassen ) :

KP : 239
Angr : 176
Vert : 109
SpAngr : 92
SpVert : 105
Init : 126

und hier der Base

KP : 226
Anr : 145
Vert : 95
SpAnr : ? weiß ich grad
SpVert : ? nicht im Kopf
Init : 89

So der Typ hat gesagt man soll denn Wert denn man hat von dem Base abziehen , aber 126 - 89 ist doch 37 und die DV`s überschreiten ja nie 31 oder liegt es am Wesen Froh ? Wenn ich was falsch gemacht habe könntet ihr mir dann die richtigen Dv von Kaumalat sagen wie viel er darauf hat ( bitte alle Werte ) .

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:13 von Wiraqocha

4 Antworten

Es ist ziemlich schlecht seine Pokemon per Sonderbonbons Leveln zu lassen, da sie dann keine FP erhalten. Und ich weiß nicht genau wie es Möglich ist, dass Kaumalat einen niedrigeren Wert, als Basiswert hat.

Wie dem auch sei: http://pokewiki.de/Basiswerte

Ich weiß nicht ob dir das hilft.

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:18 von UltraGamer

Ne , das weiß ich ja schon . Ach ja , ich hab ja dann NATÜRLICH ausgeschaltet ( sollte nur ein Test sein wie der Typ gesagt hat ) . Ich hab dir bei Victini ( hast du bei Platin reingeschrieben ) geantwortet , aber wahrscheinlich ist es NICHT hilfreich .

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:26 von Wiraqocha

Ich wollte eigentlich Fragen wie viele DV`s mein Kaumalat hat auf jeden Wert ( und wie kann man erkennen wie viele DV`s ein Poki hat , wenn es nicht trainiert wurde und nur dur Bonbons bzw. Pension aufgelevelt wurde ) .

Antwort #3, 14. März 2011 um 22:11 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vielleicht kann mir dadurch einer antworten :

Kp :
239 - 226 ist 13 , das heißt auf KP : 13 DV

Angr :
176 - 145 ist 31 , das heißt auf Angr : 31 DV

Vert :
109 - 95 ist 14 , das heißt auf Vert : 14 DV

Init :
126 - 89 ist 37 , das heißt auf Init : 37 DV

aber die DV überschreiten ja nie mehr als 37 ( bei Init ) oder liegt es vielleicht am Wesen Froh ? Das war meine Frage . Ich habe erst Kuamalat lv 100 gemacht mit Sonderbonbons ( ich hab ihn nicht entwickeln laseen ) jetzt habe ich denn Wert denn ich auf Lv 100 hatte von seinem Minimum abgezogen so hat mir das dieser Typ erzählt und dan weisst man wieviele DV auf dem Wert sind . Natürlich habe ich dann nach dem aufleveln ausgeschaltet ( im Klartext das hab ich zum Test gemacht ) . So und meinen Frage ist die DV überschreiten ja nie 37 ( bei Init ) sondern gehen ja nur bis 31 oder liegt es vielleicht am Wesen Froh ( das mein Kaumalat hat ) ?

Antwort #4, 16. März 2011 um 07:05 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)