Frage steht unten aber bitte shcnell beantwortren (Lost Planet 2)

hallo ich habe eine frage die nicht ganz so viel mit LP2 zu tun hat aber ich nehme es als beispiel ich hoffe spieletipps löscht diese frage nicht.
also meine frage ist wenn ich mir z.B. für LP2 mit microsoft points eine map kaufe und die dann runterlade is die map dann in dem acc von xbox live bei mir gespeichert also falls die festplatte gelöscht wird also kann ich mit meinem account die map immer wieder runter laden oder nur einmal als ich sie gekauft hab?
bitte umm schnelle hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:14 von Monsterkiller500

1 Antwort

Eigentlich immer und immer wieder. Wen du es aus versehen einen heruntergeladenen teil gelöscht hast müsste es trotzdem bei deiner xbox o. woanders gespeichert sein das du diese map bezahlt hast.
Einmal bezahlt kannst du diese map so oft du willst herunterladen jedoch einmal herunterladen reicht sowieso. Hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 23:10 von Weisser-Donner

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)