Kann mich nich entscheiden! ;,,-< (GT 5)

Hi leuts, ich hab ma ne frage an euch:

Ich kann mich nich zwischen Mazda 787B Race Car, Audi R10 TDI Race Car und Peugot 908 HDI Race Car entscheiden!
Ich will ein schönes Race Car das in Kurven nicht zu stark mit dem Heck ausbricht (Ist mir sehr wichtig), Schnell ist (Vlt. über 365 km/h), gut in kurven ist (dass ich nicht ZU stark abbremsen muss) und
Sparsam ist (Langstreckenserie).

Wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.




THX im vorraus!



LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:16 von gamemaster2010

10 Antworten

Auf jeden Fall der 908 Peugeot kannst mir ja deine id geben kann ihn ja Online stellen kannste ja Probefahren^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:18 von GT5PlayerKevin

Ja der HDi ist der beste den Audi R10 kannst du vergessen...

Antwort #2, 15. März 2011 um 01:39 von flo33

Den R10 zu kaufen ist reine Geldverschwendung
Der 908 HDi ist sehr gut, wie es beim Mazda ist keine Ahnung

Antwort #3, 15. März 2011 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Mazda ist auch nicht schlecht, hat die schönste Cockpitansicht, finde ich. Aber der Peugeot ist der beste von den Dreien.

Antwort #4, 15. März 2011 um 11:03 von rennverrueckter

Super damit hast du auch mir geholfen

Antwort #5, 15. März 2011 um 11:21 von gelöschter User

der mazda is der beste der hatt gutes handling und mit dem schaffe ich 420kmh ohne windschatten

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:53 von _X-MF-X_

hab mir den peugeot 908 HDI FAP team peugeot total gekauft. geht richtig ab! XD
eigentlich war mir der Mazda ein bisschen zu teuer... (hatte nur 4mio.)

Also thx fürs weiterhelfen!

Antwort #7, 15. März 2011 um 19:53 von gamemaster2010

Mit dem Mazda kommst du aber auch nur auf der Special Route mit puurem geradeausfahren auf 420 kmh^^,aber es ist trozdem ein sehr gutes Auto, auch schön für Langstreckenrennen.Aber den Peugeot zieh ich da eher vor.

Antwort #8, 16. März 2011 um 18:37 von Thomster

ok thx

Antwort #9, 16. März 2011 um 19:08 von gamemaster2010

hab mir auch noch den mazda gekauft is besser als der peugeot 908 hdi

Antwort #10, 18. März 2011 um 19:09 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)