Das ist keine Frage obwohl zum Teil ich will eure Meinunge hören (Monster Hunter 3)

Kotzt es euch nicht auch manchmal oder langsam (kommt auf die sicht des betrachters an) das jede frage die minimal von einem Thema zB.siehe Monster Hunter abweicht sofort gelöscht wird also ganz ehrlich mich regt das auf ein kleines beispiel ich hab vor etwa 15 Minuten eine frage oder eine art hilfe anbietung etwas beigetragen so zusagen jemand geschrieben das ich im hilfe anbiete die frage lautete ich brauch im online modus hilfe sowas in der art.so bin ich 5 min wieder am pc und schaue ins e-mail center oh einige nachrichten von spieletipps ca. 16 das ist genug ich hab alle vorerst geöffnet um zu wissen um was es sich handelt alle gehören zu der vorigen fragen dich (mehr oder weniger) beantwortet habe. nun denn ich klicke eine dieser links an schwub die wubs sind alle gelöscht worden Zitat:es ist ein fehler aufgetreten ihr kennt sicher alle das problem und auch die ursachen ja die frage wurde nunmal von unserem tollen spieltipps team gelöscht ja nun ist die frage ich möchte eure meinung hören und wissen was ihr da zu sagt und ich hoffe dies könnte sich geraumer zeit ändern so das die frage ein tag bleibt und erst dann verschwindet wie dem auch sei . ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt um euch diesen beitrag durchgelesen.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:20 von METROIDEPRIME

im letzten teil sollte ein zu statt einem ge stehen

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:23 von METROIDEPRIME

eigentlich find ich das mit dem löschen gar nich so sclecht so kommen wensten keine beleidigenden oder unerlaubten aussagen zum vorschein aba anderseits find ich das manchma ein bissl übertrieben: letzten zb war da sone frage mit ura un agna ob man dem spieler villeich helfen könnte un ob das möglich wär... un als ich auf die frage ging stan plötzlich da fehler. obwohl das ja was mit monster hunter zu tun hatte. aso manchma kapier ich net so richtig was hier auf der seite abbleuft un was da gemacht wird? :S

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:45 von susisausen

hatte auch das problem
hab gefragt ob mir jemand bei jehn helfen kann und es wurde gelöscht-_-

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:49 von Bash01ful

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das ist schon ein guter ansatz aber da das spieletipps team ja nicht frei rum geht und sagt die löschen wir die löschen wir und so weiter müssen sie teilweise gezielt auch fragen eingehen um dann zu sagen die löschen wir die hat damit nichts zu tun zB. beleidigungen wie du schon erwähnt hast .

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:51 von METROIDEPRIME

ja da hast du recht
ich finde man sollte noch ein mini forum hier bei spieletipps eröffnen wo man hilfe anbietet oder um hilfe fragt!

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:58 von Bash01ful

^^ bin ich auch der meinung

Antwort #6, 14. März 2011 um 22:02 von METROIDEPRIME

tya, son kleine forum wär schon was, aber das hier ist spt und nicht monster hunter forum, darum wird es hier auch sowas wahrscheinlich nie geben

Antwort #7, 14. März 2011 um 22:14 von (-Dark-Angel-)

ja ich verstehe dein problem auch aber mir ist es doch lieber st macht es so wie es jetzt ist als wenn sie es garnicht machen würden.

Antwort #8, 14. März 2011 um 23:32 von Waynewayne

@susiausen:meine morddrohung und meine mordankündigung stehn hier auch noch irgendwo

Antwort #9, 15. März 2011 um 00:26 von gelöschter User

ja wayne das stimmt auch aber meiner meinung können sie die fragen und antwoten ja löschen die rein garnichts damit zu tun haben aber das jemand hilfe bei monster hunter braucht hat was mit mit monster hunter zu tun. und ich meinte nur das dass nicht sofort betonung SOFORT gelöscht wird

Antwort #10, 15. März 2011 um 15:34 von METROIDEPRIME

Lôsung--> ihr stellt ne blöde frage die nicht gelöscht wird und in den antworten schreibt ihr was ihr fragen wollt :D ka ob klappt aber versuch ist wert

Antwort #11, 15. März 2011 um 19:48 von Geoffi

super bis ich die person kontaktiert habe um das zu testen (ich kann nicht drauf los schreiben wenn die person nicht weis um was es geht) kann ich sie auch so fragen -.-

Antwort #12, 16. März 2011 um 12:48 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)