ein gut gemeinter rat: (Pokemon Schwarz)

egal was ihr tut meldet euch ja nicht bei filb.de an den wenn ihr im chat erwähnt das ihr die gts und gts-verhandlung nutzt werdet ihr gleich von allen seiten als cheater und sonstiges angegriffen besonders dann wenn ihr sagt das ihr viel mit legendären pokemon handelt dann werden sie euch non-stop provozeieren bis ihr so wie ich richtig sauer werdet und w****r reinschreibt (is nichts das man melden muss is nur ein rat) und dann von den moderatoren für immer aus dem chat gebannt werdet also würde ich keine zeit damit verschwenden.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:26 von RAYQUAZA626

7 Antworten

OMG!
Aber: Was ist gts?


Was ist mit Pokewiki?

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:30 von LoVeMew

In der GTS funktionieren gecheatete Pokémon soweit ich weiß nicht^.^

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:31 von Damnation

gts ist die globale tausch station

pokewiki is die beste seite um nfos über pokemon herauszufinden mein komplettes wissen über S/W habe ich aus pokewiki

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:32 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was ist denn das jetzt?

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:33 von LoVeMew

Sorry hab deine aw nicht gesehen XD
Ich hab mein KOMPLETTES wissen üer Pokemon allgemein von Pokewiki XD

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:34 von LoVeMew

hab ich denen versucht zu sagen aber niemand hört dir zu achja bei hilfe frag lieber gleich beim friedhof nach die hören die mehr zu als die denn die meisten auf filb.de sind egoisten die es ams chnellsten von allen durchhaben wollen die versuchen sich im allen übertreffen ist so als wärst zwischen 20 zickigen mädchen gefangen
"ja ich hatte es nach 2 stunden durch" "ja und ich nach 1 stunde"
"haha ich hatte es nach 15 minuten durch" "nach 2 minuten hatte ich den nationalen dex voll" "in 1 minute habe ich das spiel 5 mal durchgespielt" und das stundenlang ich bin froh das ich lebenslänglich auf meine e-mail gebannt wurde -.-

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:41 von RAYQUAZA626

Ich hatte das auch schnell durch. Na und?
das spiel soll doch spaß machen XD
ich hab jeden Tag von 22-22:45 gespielt, weil ic´h nicht genug von dem spiel bekommen habe XD

Naja das mit dem Friedhof merk ich mir XD

Antwort #7, 14. März 2011 um 21:53 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)