3 Fragen: (AC - Brotherhood)

1. Wie mache ich die kurtisanen Herausforderung, wo man 25 Wachen unbemerkt mit Armbrust töten muss. ich versteh einfach nicht wi ich das machen muss.

2. Wie bekomme ich den erfolg mit den 5 durstigen Harlekins. Ich hab sie frage weiter unten scho gesehen, check das aber trotzdem nicht.

3. Wo kann ich den pfeilhagel Erfolg am besten machen(10 Wachen mit einem Pfeolhagel killen)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:28 von EzioAuditore25

3 Antworten

Also zu 2. nochmal: ich hab jetzt schon ein paar Videos gesehen, dch die sind bei mir dort nicht. Gibt es irgendeine zeit in der die dort sind oder muss ich die erledigen während ich leonardos verschwinden (Die Erinnerungen) spiele.

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:49 von EzioAuditore25

zu 1. Wachposten sind solche Wachen, die in einem Sperrgebiet auf einer Position mit verschränkten Armen stehen. Die musst du mit der Armbrust töten, ohne dabei gesehen zu werden.
Für diese Herausforderung eignet sich die Erinnerung "Französischer Kuss" aus Sequenz 6.

zu 2. Du kannst die Harlekine auch außerhalb von Erinnerungen antreffen. Geh zu den in den Videos gezeigten Stellen, wo sich je ein Harlekin befinden sollte. Es dauert ein Weilchen, bis das Spiel die Harlekine lädt, also schau dich mal in alle Richtungen um, lauf etwas durch die Gegend; halt solche Sachen, um Zeit zu schinden! Bei mir hat ein Harlekin auch ewig gebraucht, um geladen zu werden; bin da auch fast verzweifelt und dachte, der kommt nicht mehr. Geduld also.

zu 3. Ich habe gerade nicht die exakte Sequenz und Erinnerung nicht im Kopf, aber es eignet sich am besten die Erinnerung, wo du in der Söldnerkaserne die 3 Tore herunterlassen musst, damit die Franzosen nicht eindringen. Lass die Tore außer Acht und renne eine Runde um den Hof, dann solltest du die Aufmerksamkeit von genug Franzosen auf dich gezogen haben, um mit dem Pfeilhagel den Erfolg zu bekommen.

Antwort #2, 14. März 2011 um 22:45 von gelöschter User

kann mir einer eine karte mit den standorten von diesen typen geben ? danke schon mal

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:29 von Son-GohanSSJ2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)