größe der Kreatur (Black & White 2)

Ich hab den tiger als kratur und möchte ihn so großwie möglich haben wie geht das im balancekönnt ih mir das ausführlich erklären?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 14:11 von FetterZocker

7 Antworten

ich hab das bei nem Kumpel mal gemacht, du musst einfach nur das was da steht vomm englischem ins deutsche übersetzen.
bei problemen einfach alles hoch stellen machts nichs schlimmes.

PS: wenn du die größe veränderst werden auch die gegner größer.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:19 von DarkMentor

also das versteh ich nicht ich hab nur gefragt wie man in der Balancedatei die größe(das wachstum) der kreatur ändern kann

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 22:42 von FetterZocker

Das frage ich mich auch.Ich würde da die Dauer meiner Kreatur auf 1 sekunde stellen.

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 14:25 von Dominikhumm

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
jo genau

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:39 von FetterZocker

aber wie öffnet man diese dateien?

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:20 von NOKODOKO

editor

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:47 von FetterZocker

kann mir mal jemand erklären wie genau das geht.
ich kapier nicht wie mann zu dem editor bzw balance ordner etc kommt.
könnt ihr mir mal genauesten erklären wie man da hin kommt z.b:combi hochfahren spiel starten ,links auf dem menü diese taste drücken oder so?
bitte,wäre echt nett von euch
mfg
nokodoko

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 11:38 von NOKODOKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)