Habe ein bisschen Angst! (Pokemon Schwarz)

Mein Problem ist folgendes:
Nach dem zweitem Orden gehorchen dir ja alle Pokémon bis Level dreisig(30).
Ich habe nun meine sechs Pokémons wie verrückt trainiert und sie haben schon alle Level zwischen 18 und 20.
Und bis zur dritten Arena,werde ich noch ein paar kämpfe gegen andere Pokémon-Trainer bestreiten müssen.(Bin zwar schon in Stratos City aber trotzdem).
Und ich habe jetzt angst, dass wenn ich jetzt über Level 30 trainiere,und dann in die Pokémon Liga gehe,dass mir Dan keine Pokémon gehorchen!
Was soll ich jetzt machen,weiter trainieren oder nicht?


Danke schon mal im vorraus für all eure Antworten!



Best-of-Zocker

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:36 von Best-of-Zocker

8 Antworten

Ich würde einfach normal weiter machen. die arena da ist so easy ^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 21:39 von Takumi_3000

Ok,also nicht weiter trainieren?xD



Best-of-Zocker

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:41 von Best-of-Zocker

mmh.. naja schadet ja nicht, aber mache erst mal die arena denn du musst ja bedenken, in der arena sind ja auch noch paar trainer ;D

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:46 von Takumi_3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doch!
Das zählt nur für getauschte Pokémon.
Deine eigenen gehorchen dir immer also keine Angst:P

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:47 von Damnation

Echt? oke das ist besser ^^ oke dann sry das ich son mist gelabert habe ^^''

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:48 von Takumi_3000

Da brauchste keine Angst zu haben^^
Deine eigenen mit DEINER Trainer-ID gehorchen dir immer.

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:50 von Damnation

Vielen dank noch mal für alle Antworten von euch!:)
Da bin ich aber beruhigt!:)



Best-of-Zocker

Antwort #7, 14. März 2011 um 21:53 von Best-of-Zocker

Kein Problem;)

Antwort #8, 14. März 2011 um 21:55 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)