Frage zum Editier- Modus (PES 2011)

Hallo Leute,

ich habe die PES- Liga abgeändert in
die Portugiesische Liga,alles selbst geändert,
inkl. Trikots, Embleme usw. Jetzt kommt ja bald
das neue Update, zwecks der Wintertransfers, ändert
dieser mir die veränderte PES- Liga auch wieder um?
Eigentlich sollte es dies ja nicht, schliesslich ist dort
ja alles frei erfunden, und es finden keine Transfers statt.
Sollte die PES- Liga nämlich auch wieder verändert werden, dann
lasse ich das Update unter Garantie weg,nach dem ganzen Geschäft.

Danke schon ein mal

Frage gestellt am 14. März 2011 um 21:46 von LuisBoaMorte

4 Antworten

lad dir das update runter und dann das buli patch die pes liga zu ändern alles hat zu viel arbeit gemacht außer du willst keine buli und die orginal teams von england und so

Antwort #1, 15. März 2011 um 07:52 von Heiko345

hä? also nochmal,wenn ich die wintertransfers
jetz runterlade,sind dann meine manuellen änderungen
der PES-Liga auch weg,oder ändert mir das nur die englische,
italienische,französische und holländische!?

Antwort #2, 15. März 2011 um 08:27 von LuisBoaMorte

Der 1. Kommentar sagt dir, dass du dir lieber die Bundesliag aus dem Internet ziehen sollst.

Zu deiner Frage: Ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass deine Portugiesische Liga nicht überschrieben wird, aber zur Sicherheit kannst du ja, bevor du das Update von Konami downloadest, die editierten Daten auf einen USB-Stic ziehen. Dann wirst du ja sehen, ob deine Liga überschrieben wurde und wenn ja, ziehst du einfach wieder die editierten Daten vom USB auf die PS3 und hast deine Liga wieder...

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
okay... ich werde es mal ausprobieren,bin mit dem editieren noch nich ganz durch.seit heute gibt es ja das neue update, mal schauen was passiert,werde euch informieren, diese woche werde ich das noch über die bühne bringen...
danke euch allen!

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:39 von LuisBoaMorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)